Desaströser Rückrundenstart der Herren III im Auswärtsspiel gegen TSV Löchgau 3

Trotz mehrtägiger Suche nach ausreichend Ersatz musste sich die Herren III zu fünft zum Auswärtsspiel nach Löchgau.



Bedingt durch die  Ersatzstellung von W. Schmid in der Herren II konnten aufgrund mehrerer Langzeitverletzer und mehrerer verhinderter Ersatzspieler kein sechster Spieler/ Spielerin gefunden werden - mehr noch - die aktuelle Auswahl bestand aus drei Vertretern der Herren IV mit A. Kokot, U. Rith sowie M. Hiligardt und zwei der Stammmannschaft der Herren III mit A. Kramer und K. Schöffler.

Somit kam es, wie es kommen musste, man verlor das Spiel mit 3:9 in Löchgau, welches man in der Vorrunde mit 9:3 gewinnen konnte.

Somit ist die Herren III mit 5 Punkten aus der Vorrunde (punktgleich mit TV Mundelsheim II) wieder im Abstiegsstrudel. Drei Punkte zum letzten kann aktuell kein sicherer Stand aufgrund des derzeitigen Spielerpersonal sein.

Für die TTG III haben gepunktet:  D1 A. Kramer/ K. Schöffler, im Einzel:  A. Kramer und A. Kokot.

Das nächste Spiel findet am 10.02 Zuhause in Rielingshausen statt.